Sonntag, 22. Juli 2012

Bertolli Testefamilie

Vor nem Monat habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man zur Bertolli Testefamilie kommen kann. Das heißt, man bekommt ein Paket zugesandt und kann Bertolli Produkte testen.
Und siehe da ich hab es gewonen :)


Im Paket war enthalten:

1x Willkommensbrief
1x Aufgabenbogen
1x Menükarte
1x Soße Primavera ( Tomatensauce, Primavera mit gegrilltem Gemüse )
1x Soße Pecorino ( Schafmilchkäse - Hartkäse)
1x Spaghetti
1x Penne Rigate


Die Aktion geht morgen, den 23. Juli 2012 los. Das ganze geht 4 Wochen lang. Pro Woche hat man 2 Aufgaben, die man bewältigen muss.
Das Gute an der Sache ist, die Bertolli Crew setzt einem nicht unter Druck, denn es soll den Testern spaß an der Sache bringen:

"Löse spannende Aufgaben
Das wichtigste ist für uns aber, dass du beim Testen Spaß hast und Appetit bekommst auf Bella Italia. Denn unsere Liebe gilt voll und ganz der authentisch-italienischen Kochkunst. Und die wollen wir an dich weitergeben. Aber Piano - nicht gleich alles auf einmal essen. Denn zusammen mit dem Paket bekommst du kleine Aufgaben. Jede Woche schalten wir online zwei neue Aufgaben für dich frei, die es zu lösen gilt


Unsere Experten stehen dir zur Seite
Aber keine Angst, wir lassen dich beim Kochen nicht im Stich. Die Geheimzutat bei unserem Produkttest ist nämlich unser Expertenteam. Die beiden sind wahre Pastaexperten und können dir alle deine Fragen zum Thema BERTOLLI, Dolce Vita, Kochen und italienisches Flair für den Gaumen beantworten."



Wenn die Aufgaben anstehen, werde ich auch weiter in Kenntnis setzten und sie hier posten.
 

Bis dahin schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen